So kam #FCBday1 an: "Zirkus", "schlechter Traum"

Das Ganze ist im Stile einer Late-Night-Show aufgezogen worden, Studiogäste wie Thomas Müller und Thiago wurden zu den verschiedensten Themen befragt. Die Fans des FC Bayern reagierten mit gemischten Gefühlen auf die Aktion. Wir haben einige Reaktionen aus dem Netz gesammelt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Premiere für den Weltmeister: Auch Thomas Müller war als Protagonist bei der digitalen Team-Präsentation des FC Bayern am Start.
twitter.com/fcbayern Premiere für den Weltmeister: Auch Thomas Müller war als Protagonist bei der digitalen Team-Präsentation des FC Bayern am Start.

München - Knapp eineinhalb Stunden lief der Spaß. Es fing an mit der offiziellen Präsentation der beiden Neuzugänge Mats Hummels und Renato Sanches, dann wurden die Spieler befragt - so konnten die Fans ihre Stars auch mal abseits des Spielfelds hautnah erleben - und endete mit Bildern aus der Allianz Arena, wo anschließend dann ein Show-Training für die Besucher im Stadion über die Bühne ging.

Alles lief nur digital ab: Über einen Livestream auf der offiziellen Facebook-Seite des Vereins konnten Fans aus aller Welt unte dem Hashtag "#FCBday1" die Präsentation der Bayern-Mannschaft 2016/17 verfolgen.

Ob beim Zocken von FIFA 17, im Gespräch mit Bloggern über die neuesten Fashion-Trends oder im Golf-Duell gegen einen Fan - in verschiedenen Themenräumen zeigten sich die Profis des Rekordmeister mal von einer ganz anderen Seite.

Das Ganze auf Englisch, wie sich das für einen internationalen Spitzenklub gehört.

Wir haben ein paar Stimmen aus dem Netz - via Facebook und Twitter - für Sie zusammengetragen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.