So feiern die Bayern-Stars ein denkwürdiges Ostern
München - Es ist ein so völlig anderes Osterfest in diesem Jahr. Eines, das zum Nachdenken anregt, das den Menschen vielleicht vor Augen führt, was wichtig ist im Leben – und dass die Zeit, die man mit den Menschen verbringt, die immer für einen da sind, die einem nicht nur im Erfolg, sondern gerade in den Momenten der Niederlage, des Zweifels, der Trauer zur Seite stehen, die Menschen sind, auf die es wirklich ankommt.
Und trotz der Isolation von seinen Liebsten, die einem die Corona-Krise auferlegt hat, gilt es trotzdem auch den Spaß nicht zu verlieren. Bayerns Weltmeister-Verteidiger Jérôme Boateng mutierte zusammen mit seinem Nachwuchs selber zum digitalen Osterhasen und schickte seine Ostergrüße in die Welt. "Schöne Ostern an euch alle!"
Thomas Müller mit seiner Frau Lisa schickten ein Familienbild mit echten Hasen los. Und das in babylonischer Sprachenvielfalt gleich noch in 27 weiteren Sprachen! Die Osteransprache von Radio Müller eben.
David Alaba grüßte megastylish, Joshua Kimmich wiederum entspannte genüsslich in der Hängematte.
Der tiefgläubige Torjäger Robert Lewandowski präsentierte sich mit Wuschelfrise und seine Frau Anna den schon ausgeprägten Babybauch.
Lesen Sie auch: In Zeiten von Corona - So läuft das Osterfest bei Hansi Flick ab