So denkt Ex-Löwe Florian Neuhaus über einen Wechsel zum FC Bayern

Sein Vater ist Bayern-Fan, er selbst spielte bei den Löwen: Florian Neuhaus spricht in einem Interview darüber, ob sich der ehemalige Blaue einen Wechsel zu den Roten vorstellen könnte.
von  AZ/SID
Könnte er sich einen Wechsel zu den Bayern vorstellen? Ex-Löwe Florian Neuhaus. (Archivbild)
Könnte er sich einen Wechsel zu den Bayern vorstellen? Ex-Löwe Florian Neuhaus. (Archivbild) © Marius Becker/dpa

München - Trotz seiner Vergangenheit beim TSV 1860 München schließt Nationalspieler Florian Neuhaus einen Wechsel zu den Bayern zumindest nicht aus. "Der FC Bayern ist ein großer Verein", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach bei "Spox" und betonte: "Ich will mich da nicht festlegen."

Neuhaus, der aus der Jugendabteilung der Sechzger kommt und 2017 von München nach Mönchengladbach gegangen war, ist gut informiert. "Ich habe bei der Nationalmannschaft ja auch ein paar Jungs von den Bayern kennengelernt, die nur positiv über den Verein sprechen", sagte der 23-Jährige: "Außerdem ist mein Papa ein riesiger Bayern-Fan. Aber ich bin Spieler von Borussia Mönchengladbach und konzentriere mich auf nichts anderes." 

Im vergangenen Jahr wurde Neuhaus mit den Bayern in Verbindung gebracht. Besonders der ehemalige Bayern-Trainer Niko Kovac soll Interesse an einer Neuhaus-Verpflichtung gehabt haben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.