Siegesserie reißt: FC Bayern II verliert in Eichstätt

Herber Rückschlag für den FC Bayern II im Aufstiegsrennen: Der Tabellenzweite der Regionalliga Bayern unterliegt beim VfB Eichstätt mit 1:3 (0:1).
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jamie Lawrence vom FC Bayern II hat im Laufduell mit Eichstätts Philipp Federl das Nachsehen.
Jamie Lawrence vom FC Bayern II hat im Laufduell mit Eichstätts Philipp Federl das Nachsehen. © imago images/Johannes Traub

Eichstätt/München - Nach 13 Spielen ohne Niederlage hat es den FC Bayern II mal wieder erwischt: Beim VfB Eichstätt unterlag der Regionalliga-Zweite am Samstag überraschend mit 1:3 (0:1).

Nur Christopher Scott trifft für den FC Bayern II

Den einzigen Treffer für die Münchner erzielte Christopher Scott in der 47. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Für den Rangelften Eichstätt trafen Ralf Schröder (39./Foulelfmeter), Tobias Stoßberger (50.) und Philipp Federl (82.).

Lesen Sie auch

Am gebrauchten Tag der nur kämpferisch überzeugenden Münchner bekam Kapitän Nico Feldhahn in der Schlussphase auf der Bank noch Gelb-Rot.

Der FC Bayern II hat nun fünf Rückstand auf Spitzenreiter SpVgg Bayreuth - am Freitag 1:0-Sieger bei Wacker Burghausen - und empfängt am kommenden Freitag (19 Uhr) den FC Memmingen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Experto credite am 22.11.2021 21:53 Uhr / Bewertung:

    Lassen wir mal die Fakten wirken. Der FCB-II verlor 1:3 in Eichstätt gegen biedere Amateure? In der Tabelle 5 Punkte hinter Bayreuth? Respekt vor diesen beiden Teams, in denen jeder noch einem richtigen Beruf nachgeht. Sorry, aber unsere in Vollzeit umsorgten Bübchen, denen alles abgenommen und auch in der 4. Liga viel zu viel Geld bezahlt, gehören mal richtig rangenommen! Diese weichgespülten Profis in einer Amateurliga wollen später noch höher bezahlte Voll-Profis werden? Sehr fragwürdig! Was bringt denn der "Campus" seit Jahren, außer das immens viel Geld versenkt wurde? Wenig bis nichts. Wer aber trägt die Verantwortung dafür und warum tritt niemand zurück?

  • Fußball-Fan am 20.11.2021 18:03 Uhr / Bewertung:

    Mit dieser Millionen-Truppe dürfte Bayern nicht ein Spiel verlieren. Aber die Profis der ersten Mannschaft haben ja auch schon zweimal in 3 Wochen verloren. Und KHR entstsubt immernoch die Meisterschale. Arme Bayern.

  • Flansi Hick am 20.11.2021 19:50 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Fußball-Fan

    Die U23 von Deiner Borussia hat auch den höchsten Etat in der dritten Liga und dümpelt nur im Mittelfeld rum. Zum Aufstieg in selbige Liga haben sie zudem Jahre gebraucht, obwohl sie immer einen Monsteretat im Vergleich zur Konkurrenz hatten.
    ....wer in 4 CL Spielen durch 2 Niederlagen,in einer absolut machbaren Gruppe, mit dem Rücken zur Wand steht, sollte sich nicht zu sehr mit der Anzahl an Niederlagen anderer Vereine befassen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.