Schweinsteiger nicht bei Teampräsentation

Bastian Schweinsteiger wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung am Samstagnachmittag nicht bei der Teampräsentation des FC Bayern dabei sein. Der Wechsel zu Manchester United soll so gut wie fix sein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bastian Schweinsteiger wird den FC Bayern wohl verlassen.
dpa Bastian Schweinsteiger wird den FC Bayern wohl verlassen.

München - Damit verdichten sich die Anzeichen für einen Wechsel des Fußball-Weltmeisters zu Manchester United. Nach Angaben englischer Medien geht es nur noch um die Ablösesumme, die zwischen 18 und 20 Millionen Euro liegen soll. Der Kapitän der Nationalmannschaft besitzt in München noch einen Vertrag bis 2016. Beim englischen Rekordmeister soll er der «Bild» (Samstag-Ausgabe) zufolge einen Dreijahresvertrag erhalten, der pro Saison mit zehn Millionen Euro dotiert sein soll. 

Lesen Sie hier: Bastian Schweinsteiger wechselt zu Manchester United

United-Trainer Louis van Gaal, der Schweinsteiger aus der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern kennt, hatte sich am Freitag auf einer Pressekonferenz nicht zu den Spekulationen geäußert. Das Team reist am Montag in die USA. Schweinsteiger soll nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub bereits am Freitag das vereinbarte Gespräch mit Bayerns Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge geführt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.