Schweinsteiger bricht Training ab

Bastian Schweinsteiger hat seine Trainingseinheit am Dienstagvormittag abbrechen müssen. Die Sehne im Knie des 27-Jährigen ist offenbar gereizt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bastian Schweinsteiger hat seine Trainingseinheit an der Säbener am Dienstagvormittag abbrechen müssen. Die Sehne im Knie des 27-Jährigen ist offenbar gereizt.

München - Der FC Bayern muss erneut um Bastian Schweinsteiger bangen. Der Mittelfeldspieler musste am Dienstagvormittag das Training nach einer halben Stunde abbrechen. Schweinsteiger hat eine Reizung der Sehne im Knie. Wie ernst die Verletzung ist, steht derzeit noch nicht fest. Der Bayern-Star wird von Mannschafts-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht. Der Bayern-Doc gibt allerdings Entwarnung. Reißen könne nichts, bei der Untersuchung  handle sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, heißt es. Schon länger plagt den 27-Jährigen das Knie.

FC-Bayern-Coach Jupp Heynckes hat das Nachmittagstraining kurzfristig abgeblasen. Aufgrund des Schneefalls sind die Platzverhältnisse zu schlecht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.