Schweinsteiger bekommt "seine" Nummer 31

Am Freitag hat Manchester United, der neue Klub von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger, die Trikotnummern für die kommende Saison bekanntgegeben. Schweinsteiger darf sich freuen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger wird in der kommenden Saison für Manchester United mit der Nummer 31 auflaufen. Das gab der Verein am Freitag bekannt.
dpa DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger wird in der kommenden Saison für Manchester United mit der Nummer 31 auflaufen. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

München/Manchester - Da hat er sie wieder, seine geliebte Nummer 31! Bastian Schweinsteiger wird in der nächsten Saison wieder mit seiner alten Bayern-Nummer, der 31, auflaufen. Das gab der englische Verein heute auf seiner Homepage bekannt.

Schweinsteiger freute sich riesig - er teilte die Neuigkeit gleich seinen Fans auf Twitter mit.

Lesen Sie hier: Müller ist der neue Schweinsteiger

Bisher hatte der Belgier Marouane Fellaini die ehemalige Nummer des Deutschen gehabt. Zugunsten von Schweinsteiger hat er nun aber darauf verzichtet und läuft in Zukunft mit der Nummer 27 auf dem Trikot auf. Ein ähnliche Geste, wie bei den Bayern, als Ersatz-Torwart Sven Ulreich die 23, dem chilenischen Neuzugang Arturo Vidal überlassen hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.