Schweden verhöhnen Alaba und Österreich

Kühler Empfang für Bayern-Star David Alaba und Österreichs Nationalteam in Stockholm. Eine Botschaft auf dem Mannschaftshotel lässt Austrias Traum von der WM-Qualifikation sterben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Am Freitag stirbt euer Traum!" - ÖFB-Spieler Marc Janko fotografierte diese "Botschaft" der schwedischen Zeitung "Expressen".
Twitter/Marc Janko "Am Freitag stirbt euer Traum!" - ÖFB-Spieler Marc Janko fotografierte diese "Botschaft" der schwedischen Zeitung "Expressen".

Stockholm - Es ist das Spiel der Spiele für David Alaba und die österreichische Fußball-Nationalmannschaft. Team Austria trifft am Freitag in Stockholm auf Schweden und benötigt zumindest einen Punkt, um im Rennen um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu bleiben. Die Begrüßung für das Team von Marcel Koller in Stockholm fiel nicht unbedingt freundlich aus: Die schwedische Boulevardzeitung „Expressen“ projizierte auf die Fassade des Mannschaftshotels den Spruch: „Am Freitag stirbt euer Traum“.

ÖFB-Stürmer Marc Janko (Torschütze beim 2:1-Sieg Österreichs im Hinspiel gegen Schweden) machte ein Foto und twitterte:  „Ich glaube, es gibt keine bessere Motivation für unsere Mannschaft.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.