Scholl Rücktritt: Warum es Hoeneß bedauert

Der Trainer von FC Bayern II beendet sein Engagement am Saisonende, bleibt aber ARD-Experte. Hoeneß wollte ihn umstimmen
Patrick Strasser |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch bis Juni Coach der zweiten Mannschaft des FC Bayern: Mehmet Scholl.
sampics Noch bis Juni Coach der zweiten Mannschaft des FC Bayern: Mehmet Scholl.

München - Eigentlich sollte der FC Bayern II am kommenden Wochenende mit einem Heimspiel gegen den FC Memmingen in das Fußballjahr 2013 starten. Nun muss sich das Team von Mehmet Scholl in Geduld üben, denn: Die Partie wurde aufgrund der aktuellen winterlichen Wetterlage abgesagt. Die Gemeinde Kirchheim-Heimstetten hat die Sportanlage, auf der der FCB II seine Heimspiele austrägt, gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Unterdessen verriet Präsident Uli Hoeneß in "Sport-Bild": "Ich finde es sehr schade. Ich habe ihn bei einem Essen gebeten, er solle sich das noch mal überlegen. Ich halte es für einen Fehler, dass er bei uns aufhört, weil ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, der leider andere Wege geht."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.