Schlägt der FC Bayern München zu? Transfergerücht um Supertalent Ryan Johansson

Die Scouts sind eher zufällig auf den 15-Jährigen aufmerksam geworden: Nach Medienberichten aus Luxemburg will der FC Bayern Ryan Johansson aus der Jugend des FC Metz nach München holen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Luxemburger Supertalent Ryan Johansson am Ball - im U17-EM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer Inseln.
Imago Das Luxemburger Supertalent Ryan Johansson am Ball - im U17-EM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer Inseln.

München - Er ist einer für die ganz langfristige Lösung, einer für die Zukunft - und er ist auf eher kuriose Weise in den Fokus der Späher des FC Bayern geraten.

Die waren nämlich eigentlich wegen des schon länger auf der FCB-Wunschliste stehenden Vincent Thill nach Frankreich gereist und wurden auf dessen Teamkollegen beim FC Metz aufmerksam.

Nach einer Meldung der luxemburgischen Zeitung Luxemburger Wort steht der Deal in diesem Fall bereits kurz vor dem Abschluss: Der erst 15-jährige Ryan Johansson soll aus der Jugendabteilung des französischen Erstligisten FC Metz nach München kommen.

Johansson durchlief seine bisherige fußballerische Ausbildung beim RFCU Lëtzebuerg und soll beim FC Bayern seine letzten Jugendstationen durchlaufen, ehe er - im besten Falle - seinen Profivertrag erhält.

Der luxemburgische U17-Nationalspieler gilt als eines der größten Nachwuchstalente seines Landes und könnte wegen seiner familiären Wurzeln auch für die schwedische oder irische Nationalmannschaft auflaufen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.