Schiedsrichter Guido Winkmann pfeift Pokalspiel des FCB

Am Sonntag spielt der FC Bayern München in der ersten Runde des DFB-Pokals in Münster. Mittlerweile steht auch fest, dass Guido Winkmann die Partie leiten wird.
von  rst
Schiedsrichter Guido Winkmann leitet die Partie des FC Bayern gegen Preußen Münster.
Schiedsrichter Guido Winkmann leitet die Partie des FC Bayern gegen Preußen Münster. © AZ-Montage | dpa

München - Nach der Niederlage im Supercup wartet am Sonntag die erste Runde im DFB-Pokal auf den Titelverteidiger vom FC Bayern. In der ersten Pokalrunde muss der FCB am Sonntag (16:00 Uhr; Sky und AZ-Liveticker) beim Drittligisten Preußen Münster antreten.

Am Sonntag Live für Sie: Unser Liveticker zum Spiel des FC Bayern gegen SC Preußen Münster

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Guido Winkmann. Der 40 Jahre alte hauptberufliche Polizeibeamte, der seit 2001 als DFB-Schiedsrichter aktiv ist, leitete bisher acht Spiele der Münchner, davon zwei im DFB-Pokal. Bisher konnte der FC Bayern alle Partien unter Leitung von Winkmann gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer winkt Titel als Europas Fußballer des Jahres

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.