Schalke an Pizarro dran? Herrmann wohl Co-Trainer

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat angeblich Interesse an Claudio Pizarro. Aber auch ein anderer Verein soll ein Auge auf den Bayern-Stürmer geworfen haben.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Claudio Pizarro.
dpa Claudio Pizarro.

München - Die Königsblauen sollen mit dem Berater des Peruaners Kontakt aufgenommen haben. Das berichtete die Sport Bild. Der 34-Jährige verhandelt jedoch mit Champions-League-Sieger Bayern München über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages. „Das kommentiere ich nicht. Claudio Pizarro ist allerdings ohne Frage ein sehr interessanter Spieler“, sagte Schalke-Manager Horst Heldt. An einer Verpflichtung des Rekord-Ausländers der Bundesliga soll auch Borussia Dortmund interessiert sein.

Auf Schalke im Gespräch ist auch eine Rückkehr des Brasilianers Rafinha. Der 27-Jährige, der von 2005 bis 2010 bei den Königsblauen spielte, steht bei den Bayern bis 2014 unter Vertrag. Der Rekordmeister ist angeblich an einer Vertragsverlängerung interessiert. Perfekt soll dagegen nach Medienberichten eine Verstärkung für den Schalker Trainerstab sein. Peter Hermann (61), bislang Co-Trainer von Jupp Heynckes beim FC Bayern, soll Assistent von Chefcoach Jens Keller werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.