Sascha Mölders zum FC Bayern München II? Bayern-Fans ätzen gegen Wechsel

Angeblich spielt der FC Bayern München II mit dem Gedanken, Sascha Mölders zu verpflichten. Diese Nachricht kommt bei Fanvereinigungen gar nicht gut an. "Feind bleibt Feind", schreiben sie in ihrer Mitgliederzeitschrift.
München - Schließt sich Sascha Mölders nach dem FC Augsburg und dem TSV 1860 München nun dem Nachwuchs des FC Bayern München an? Zumindest wird der Zugang des Stürmers in Fan-Foren heiß diskutiert. Mölders ist nach dem Abstieg der Löwen vereinslos, wäre somit ablösefrei zu haben.
Die Fans der kleinen Bayern allerdings halten wenig von einem Neuzugang namens Sascha Mölders. Auf der Facebookseite ihrer offiziellen Mitgliederzeitung "Amateure Bladdl" (sic), schießen sie scharf gegen den 32-jährigen Ex-Löwen. Bei dem Blatt handelt es sich um das offizielle Stadionheft der FC Bayern Amateure.
Unter der Überschrift "Feind bleibt Feind" heißt es da etwa: "Es kursiert das Gerücht, dass nach Angelo Mayer mit Sascha Mölders der nächste Wechsel vom blauen Gschwerl zu unserem FC Bayern ansteht. Wir brauchen keine blauen Parasiten, raus aus unserem Verein!"
Abschließend heißt es: "Egal ob Angelo Mayer oder Sascha Mölders, Feind bleibt Feind!" Angelo Mayer wechselte zum ersten Juli für eine Ablösesumme von 50.000 Euro vom TSV 1860 München II zu den kleinen Bayern. Er spielte davor in allen Jugendmannschaften der Löwen.
Scheint so, als ob auch er sich erstmal auf wenig Gegenliebe bei den Fans einstellen muss. Und dass Sascha Mölders tatsächlich kommt, ist auch noch überhaupt nicht klar – doch allein die Reaktion auf das Gerücht zeigt, dass das Derby der Löwen gegen die Bayern im Oktober ein heißes werden dürfte.
Lesen Sie hier: FC Bayern II - Auch Häußler wechselt nach Nordhausen