Sammer und Guardiola: Zoff bei den Bayern?

Laut "Sky" hat es nach dem letzten öffentlichen Training der Bayern zwischen Pep Guardiola und Matthias Sammer mächtig gekracht. Angeblich haben sich Trainer und Sportvorstand gegenseitig angebrüllt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Matthias Sammer (l.) und Pep Guardiola auf dem Trainingsgelände in Katar. Der FC Bayern reist bereits zum fünften Mal ins Trainingslager in den Wüstenstaat.
dpa Matthias Sammer (l.) und Pep Guardiola auf dem Trainingsgelände in Katar. Der FC Bayern reist bereits zum fünften Mal ins Trainingslager in den Wüstenstaat.

Laut "Sky" hat es nach dem letzten öffentlichen Training der Bayern zwischen Pep Guardiola und Matthias Sammer mächtig gekracht. Angeblich haben sich Trainer und Sportvorstand gegenseitig angebrüllt. Matthias Sammer dementierte den Vorfall

München - Gibt's Zoff bei den Bayern? Der Pay-TV Sender Sky berichtet zumindest von einer Auseinandersetzung zwischen Sammer und Guardiola vor dem Training am Montagvormittag. Um was es sich gehandelt haben könnte, sei  demnach völlig unklar. Angeblich haben sich die beiden gegenseitig angebrüllt - auf Englisch und nicht jugendfrei. Zu der Auseinandersetzung sei es an einem kleinen Eingang zum Spielertrakt gekommen. Matthias Sammer äußert sich auf der vereinseigenen Homepage wie folgt: "„Diese Behauptungen sind völlig falsch. Dafür zeigen wir Sky die dunkelgelbe Karte!“

Lesen Sie auch: Mitchell Weiser: "Hab den Schalter umgelegt"

Der FC Bayern spielt am Freitag (20:30 Uhr, Liveticker auf az-muenchen.de) zum Start in die Rückrunde beim VfL Wolfsburg.

Alle News zum FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.