Rückschlag? Ribéry fehlt im Training

Franck Ribéry verpasst die Übungseinheit des FC Bayern am Donnerstag. Dabei machen die Eindrücke vom Dienstag Hoffnung auf eine baldige Rückkehr des französischen Wirbelwindes.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Franck Ribéry kam in der Bundesliga nur zu einem Kurzeinsatz gegen den VfB Stuttgart.
dpa Franck Ribéry kam in der Bundesliga nur zu einem Kurzeinsatz gegen den VfB Stuttgart.

München – Am Dienstag hatte er noch auf dem Platz gestanden, abseits der Mannschaft sogar wieder mit dem Ball trainiert. Am Donnerstagvormittag aber vermissten die mehreren Hundert Fans, die sich an der Säbener Straße versammelt hatten, ihren Liebling. Franck Ribéry fehlte bei der öffentlichen Übungseinheit des FC Bayern. Der Franzose laboriert immer noch an einer Patellasehnenreizung. Ein erneuter Rückschlag?

Comeback in Sicht? Thiago wieder im Training!

Immerhin: Die Eindrücke vom Dienstag machen Hoffnung. Gemeinsam mit Fitnesscoach Holger Broich und Rehatrainer Thomas Wilhelmi hatte der französische Wirbelwind eine intensive Einheit auf den Rasen gelegt. Richtungswechsel, Sprints, Stangenläufe – und immer mit dabei der Ball. Das lädierte Knie geschützt von einem Kinesio-Tape.

Wann Ribéry in Bayerns Kader zurückkehrt ist weiterhin fraglich. Nach seinem Kurz-Comeback gegen den VfB Stuttgart hatte es einen Rückschlag gesetzt. Die Bayern wollen nichts übereilen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.