Robert Lewandowski: Mit diesem Bayern-Spieler soll er nicht so gut gekonnt haben

Auf dem Platz sieht man die Bayern-Stars meist gutgelaunt, vor allem beim Torjubel demonstriert man Einigkeit. Doch intern ist das nicht immer so. Zwischen zwei Spielern soll nicht wirklich eitel Sonnenschein geherrscht haben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Schein trügt:  Zwischen Robert Lewandowski und Leroy Sané soll es auch mal Unstimmigkeiten gegeben haben.
Der Schein trügt: Zwischen Robert Lewandowski und Leroy Sané soll es auch mal Unstimmigkeiten gegeben haben. © Imago/TEAM2

München - Wenn Robert Lewandowski ein Tor geschossen hat, und davon gab es jede Menge, dann waren sie da, seine Mitspieler, zum Jubeln und Abklatschen. Doch so beliebt, wie es auf dem Platz den Anschein hatte, war der polnische Weltfußballer in der Kabine wohl nicht bei allen.

Kabinenzoff zwischen Lewandowski und Sané

Vor allem mit Leroy Sané schien Lewandowski nicht wirklich warm geworden zu sein. So berichtet "Bild"-Reporter Christian Falk, dass es intern auch mal Zoff zwischen den beiden gegeben haben soll.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch soll Lewandowski intern nicht den besten Ruf genossen haben und als egoistisch wahrgenommen worden sein. "Ich habe viele egoistische Spieler beim FC Bayern erlebt und ich dachte immer Arjen Robben wäre der egoistischste, aber dann kam Robert Lewandowski", zitiert Falk einen nicht namentlich genannten ehemaligen Münchner Spieler.

Könnten also die internen Querelen für die sportliche schwankenden Leistungen von Sané verantwortlich gewesen sein? Wenn ja, darf man sich auf einen verbesserten Nationalspieler freuen, denn Robert Lewandowski ist beim FC Bayern nun Geschichte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Südstern7 am 13.08.2022 22:47 Uhr / Bewertung:

    Ach ich weiß nicht, diese Klatsch- und Tratschgeschichten gibt es doch an jeder Werkbank, in jeder Kantine und an jedem Kaffeeraum in den Büros. Überall wo Menschen zusammen kommen gibt es Sympathien und Antipathien. Das ist natürlich auch in den Umkleidekabinen der Fußball-Vereine aus aller Welt so. Muss man das wirklich zum Thema machen? Und muss man jetzt wirklich noch wochenlang das Thema Lewandowski in der Rubrik FC Bayern irgendwie unterbringen? Sein Spind ist besenrein geräumt und ein neuer Kollege legt dort nun seine Socken ab.

  • Rudi 678 am 13.08.2022 09:51 Uhr / Bewertung:

    Jeder Topspieler denkt in erster Linie an sich. Ansonsten kommt er nie in der Bundesliga an.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.