Robert Lewandowski: Mit diesem Bayern-Spieler soll er nicht so gut gekonnt haben
München - Wenn Robert Lewandowski ein Tor geschossen hat, und davon gab es jede Menge, dann waren sie da, seine Mitspieler, zum Jubeln und Abklatschen. Doch so beliebt, wie es auf dem Platz den Anschein hatte, war der polnische Weltfußballer in der Kabine wohl nicht bei allen.
Kabinenzoff zwischen Lewandowski und Sané
Vor allem mit Leroy Sané schien Lewandowski nicht wirklich warm geworden zu sein. So berichtet "Bild"-Reporter Christian Falk, dass es intern auch mal Zoff zwischen den beiden gegeben haben soll.
Auch soll Lewandowski intern nicht den besten Ruf genossen haben und als egoistisch wahrgenommen worden sein. "Ich habe viele egoistische Spieler beim FC Bayern erlebt und ich dachte immer Arjen Robben wäre der egoistischste, aber dann kam Robert Lewandowski", zitiert Falk einen nicht namentlich genannten ehemaligen Münchner Spieler.
Könnten also die internen Querelen für die sportliche schwankenden Leistungen von Sané verantwortlich gewesen sein? Wenn ja, darf man sich auf einen verbesserten Nationalspieler freuen, denn Robert Lewandowski ist beim FC Bayern nun Geschichte.