Robert Lewandowski hat sich gegen Corona impfen lassen

Robert Lewandowski wurde gegen Corona geimpft. Der Stürmer bekam im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft das Vakzin von Johnson & Johnson verabreicht.
von  AZ
Bayern-Torjäger Robert Lewandowski wurde im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft gegen das Coronavirus geimpft.
Bayern-Torjäger Robert Lewandowski wurde im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft gegen das Coronavirus geimpft. © IMAGO / Poolfoto

München - Gnabry, Goretzka, Martinez, Süle, Müller, Zirkzee und Pavard – die Liste der Bayern-Spieler, die sich mit dem Coronavirus infizierten ist lang. Kein Wunder also, dass man sich in der Säbener Straße nach einer Impfmöglichkeit sehnt.

Jüngst machten Meldungen die Runde, die Münchner Spieler könnten sich zeitnah impfen lassen. Im Teamhotel vor dem Spiel in Freiburg soll es einen Info-Abend zum Thema Impfen gegeben haben.

Lewandowski mit Johnson & Johnson geimpft

Nachdem in den Arztpraxen die Impf-Priorisierung nun aufgehoben wurde, könnten sich also auch die Bayern-Stars alsbald ihre Dosis Corona-Vakzin geben lassen.

Bei einem der Bayern-Star soll dies Berichten zufolge bereits geschehen sein. So wurde Robert Lewandowski im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft zusammen mit 18 seiner Teamkollegen mit Johnson & Johnson geimpft.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Der 32-jährige Bayern-Star befindet sich seit dieser Woche bei der polnischen Auswahl und bereitet sich auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft vor.

Seine Bayern-Kollegen in der deutschen Nationalmannschaft werden indes noch etwas länger auf eine Impfung warten müssen. Während der EM wird beim DFB-Team nicht geimpft, das stellte Teamarzt Prof. Dr. Tim Meyer zu Beginn des deutschen EM-Trainingslagers in Seefeld/Tirol klar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.