Robert Lewandowski hat sich gegen Corona impfen lassen

Robert Lewandowski wurde gegen Corona geimpft. Der Stürmer bekam im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft das Vakzin von Johnson & Johnson verabreicht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
28  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern-Torjäger Robert Lewandowski wurde im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft gegen das Coronavirus geimpft.
Bayern-Torjäger Robert Lewandowski wurde im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft gegen das Coronavirus geimpft. © IMAGO / Poolfoto

München - Gnabry, Goretzka, Martinez, Süle, Müller, Zirkzee und Pavard – die Liste der Bayern-Spieler, die sich mit dem Coronavirus infizierten ist lang. Kein Wunder also, dass man sich in der Säbener Straße nach einer Impfmöglichkeit sehnt.

Jüngst machten Meldungen die Runde, die Münchner Spieler könnten sich zeitnah impfen lassen. Im Teamhotel vor dem Spiel in Freiburg soll es einen Info-Abend zum Thema Impfen gegeben haben.

Lewandowski mit Johnson & Johnson geimpft

Nachdem in den Arztpraxen die Impf-Priorisierung nun aufgehoben wurde, könnten sich also auch die Bayern-Stars alsbald ihre Dosis Corona-Vakzin geben lassen.

Bei einem der Bayern-Star soll dies Berichten zufolge bereits geschehen sein. So wurde Robert Lewandowski im Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft zusammen mit 18 seiner Teamkollegen mit Johnson & Johnson geimpft.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Der 32-jährige Bayern-Star befindet sich seit dieser Woche bei der polnischen Auswahl und bereitet sich auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft vor.

Lesen Sie auch

Seine Bayern-Kollegen in der deutschen Nationalmannschaft werden indes noch etwas länger auf eine Impfung warten müssen. Während der EM wird beim DFB-Team nicht geimpft, das stellte Teamarzt Prof. Dr. Tim Meyer zu Beginn des deutschen EM-Trainingslagers in Seefeld/Tirol klar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
28 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Knoedel am 30.05.2021 11:05 Uhr / Bewertung:

    Wer das Geld hat, hat die Macht. Da bleibt das Miteinander halt auf der Strecke. Es ist doch ungeheuerlich wichtig, dass Leute die nur gegen den Ball treten voll fett bevorzugt werden. Ich bin kurz vor der Rente, habe ca. 45 Jahre auf dem Buckel, und noch keine Einladung zum Impfen bekommen. Und das als deutscher in Deutschland. Ich hoffe das dieser Beitrag wieder mal nicht durch die Foren Netikette fällt.

  • Fußball-Fan am 30.05.2021 13:18 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Knoedel

    Leider ist es so. Da sieht man den Egoismus eines Weltfußballers. Millionen verdienen, aber den Bedürftigen (Alte und Vorerkrankte) den Impfstoff vor der Nase wegschnappen. Sie haben 45 Jahre Steuern gezahlt, aber das ist nicht soviel wert, wie 10 Jahre Fußballspielen. Pfui, Lewi, das war Egoismus pur. Es gibt Tausende Polen, die vor Dir an der Reihe sind. Nur 17,3 % der Polen sind komplett geimpft - zu ihnen gehört jetzt ein junger, gesunder Weltfußballer. Ich könnte k..

  • Rudolfo am 31.05.2021 17:38 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Fußball-Fan

    Da sie ja offensichtlich Zahlen lieben :Fertiggeimpfte Stand 30.05.2012
    Deutschland 17,6 % , Polen 18,1 % !! Noch so nebenbei : Polen hat eine riesige Lotterie eröffnet um
    die Leute zur Impfung zu ermutigen , da vorhandener Impfstoff teilweise vernichtet werden mußte !
    Nochmal so nebenbei : In diversen Bundesländern, darunter auch Bayern , wurde die
    Impfpriorisierung schon seit ca. 2 Wochen aufgehoben...also dabei keine Bevorzugung mehr,
    man muß nur ein bißchen Selbst Initiative ergreifen.
    Apropos Bevorzugung : Ob ein gewisser Hr.Hummels „ nachgeholfen“ hat , daß seine Frau
    schon vor Wochen die erste Impfung erhielt und zwischenzeitlich auch die zweite......

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.