Robben: "Wir waren alle aggressiv" - Die Reaktionen zum Bayern-Spiel
Was hatten Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs und Bayern-Kicker Arjen Robben nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag zur Leistung der Teams zu sagen? Stimmen zum Bayern-Match gibt es hier.
Klaus Allofs (Werder-Geschäftsführer): „Bei einem 3:1 denkt man, die Bayern haben klar gewonnen. Aber das Gegenteil war der Fall. Und jetzt fehlt uns auch noch Tim Wiese. Man muss in einem Spiel auch ein bisschen Glück haben und die richtigen Entscheidungen müssen getroffen werden. Dass wir keinen Handelfmeter bekommen haben, ist absolut lächerlich.“
Klaus Allofs (Werder-Geschäftsführer): „Bis zum 1:1 haben wir sehr gut gespielt, danach haben wir ein bisschen den Faden verloren.“
Arjen Robben (Bayern-Profi): „Ich glaube, nach dem 0:1-Rückstand waren wir alle aggressiv. Vielleicht ist es das, was wir brauchen. Danach haben wir sehr gut gespielt und am Ende verdient gewonnen. Ich fühle mich wohl und bin wieder fit.“
Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): „Wir haben eine gute Reaktion auf die 0:3-Niederlage gegen Köln gezeigt. Am Ende hat es aber leider nicht gereicht. Nach dem 1:0 hätten wir mehr Druck aufbauen müssen. Am Ende haben wir unglücklich verloren.“
Louis van Gaal (Trainer Bayern München): „Bremen war in den ersten 20 Minuten stärker. Aber dann haben wir taktisch etwas umgestellt und wurden besser. Nach dem 0:1 zu Beginn der zweiten Hälfte hat meine Mannschaft den Druck erhöht und bedeutend aggressiver gespielt. Am Ende haben wir verdient gewonne. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft“
dpa/SID