Robben verspricht: "Komme stärker zurück als je zuvor"

"Das Schlimmste, was es gibt." - Der aktuell verletzte FC-Bayern-Star Arjen Robben hofft nach seiner Genesung auf ein Comeback in Weltklasse-Verfassung.
dpa, AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wieder mal länger außer Gefecht: Arjen Robben.
Rauchensteiner/Augenklick Wieder mal länger außer Gefecht: Arjen Robben.

München - "Ich verspreche, ich komme stärker zurück als je zuvor", sagte der Offensivstar des FC Bayern bei der Meisterfeier am Sonntag auf dem Münchner Rathausbalkon. "Nächste Saison ist für mich wichtig", erklärte Robben im BR.

Der Niederländer hatte beim Fußball-Rekordmeister Anfang März gegen Dortmund das bis dato letzte Spiel bestritten, seitdem fiel er wegen einer hartnäckigen Adduktorenverletzung aus. Auch das DFB-Pokalfinale am nächsten Samstag in Berlin gegen den BVB verpasst der 32-Jährige. "Das war für mich mental eine schwierige Phase", erzählte Robben. Als Spieler wolle man seinem Team jederzeit weiterhelfen. Wenn man dann zum Zuschauer verdammt sei, "das ist das Schlimmste, was es gibt".

In der Sommerpause werde er seine Reha fortsetzen und Urlaub machen. Für die EM in Frankreich hatte sich die Niederlande nicht qualifiziert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.