Robben über van Gaal: "Ich kann nur lachen"

Der holländische Nationalspieler und FC-Bayern-Star findet Louis van Gaals jüngste Sätze in Richtung FC Bayern und Uli Hoeneß "nicht so wichtig". "Ich lann nur darüber lachen"
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Wenn er etwas sagt, ist das immer gleich ein Spektakel": Arjen Robben über Louis van Gaal.
dpa "Wenn er etwas sagt, ist das immer gleich ein Spektakel": Arjen Robben über Louis van Gaal.

Der holländische Nationalspieler und FC-Bayern-Star findet Louis van Gaals jüngste Sätze in Richtung FC Bayern und Uli Hoeneß "nicht so wichtig". "Ich lann nur darüber lachen"

Eine Erkältung hatte Arjen Robbens Einsatz gegen den Hamburger SV verhindert. Nach der Partie stand der Mannschaftskapitän des Kaiserslautern-Spiels mit einem dicken schwarzen Schal um den Hals vor den Reportern und sprach über das nächste Länderspiel: Am Mittwoch, 14.November, treffen in Amsterdam die Niederlande auf Deutschland - und Bondscoach Louis van Gaal auf Bundestrainer Joachim Löw.

Zu van Gaals jüngsten Sätzen in Richtung FC Bayern sagte Nationalspieler Robben: „Wenn er etwas sagt, ist das immer gleich ein Spektakel. Aber das ist nicht wichtig. Ich kann da nur drüber lachen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.