Ribéry-Poker: Real erhöht - 25 Mio plus van der Vaart & Sneijder

Obwohl die Bayern gebetsmühlenartig beteuern, Franck Ribéry nicht verkaufen zu wollen, buhlt Real Madrid weiter heftig um den Mittelfeld-Star. Mit einer neuen Offerte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bald Teamkollegen? Rafael van der Vaart (l.) und Philipp Lahm.
firo/Augenklick Bald Teamkollegen? Rafael van der Vaart (l.) und Philipp Lahm.

MADRID - Obwohl die Bayern gebetsmühlenartig beteuern, Franck Ribéry nicht verkaufen zu wollen, buhlt Real Madrid weiter heftig um den Mittelfeld-Star. Mit einer neuen Offerte.

Der FC Bayern München wehrt sich mit aller Macht gegen das Werben von Real Madrid um Franck Ribery und will den Kampf um seinen Superstar noch nicht verloren geben. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sein "fest entschlossen", der Franzosen in München zu halten.

Doch Real lässt nicht locker im Ribéry-Poker. Laut der spanischen Sporttageszeitung "Marca" hat Real seine Offerte auf 25 Millionen Euro plus die beiden niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart erhöht. Noch in dieser Woche sei mit einem Abschluss des Wunsch-Transfers zu rechnen.

Real-Sportdirektor Jorge Valdano klingt jedoch lange nicht so optimistisch. Klub-Berater Zinedine Zidane erzähle „Wunderdinge von Ribery. Wir wären auch interessiert, aber diese Geschichte gestaltet sich sehr zäh. Sie wollen ihn nicht verkaufen und haben uns deshalb einen astronomischen Preis genannt“, sagte er dem Radiosender "Onda Cero".

Dass Ribery sich im Urlaub in Spanien aber mit einem Wechsel beschäftigt, ist längst ein offenes Geheimnis. Chelsea, Manchester und Barcelona haben laut der spanischen Sportzeitung "AS" dabei schlechte Karten. Das Blatt zitiert Ribery mit den Worten: "Madrid – oder gar nichts".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.