Renato Sanches und Douglas Costa: Wechsel bei passenden Angeboten

Bayern-Youngster Renato Sanches und Flügelflitzer Douglas Costa haben einen schweren Stand in München. Jetzt werden erstmals Bedingungen für einen Transfer genannt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Renato Sanches und Douglas Costa könnten den FC Bayern im Sommer verlassen.
imago/Christian Schroedter Renato Sanches und Douglas Costa könnten den FC Bayern im Sommer verlassen.

München - Renato Sanches und Douglas Costa konnten in dieser Saison beide nicht überzeugen. Der 35-Millionen-Neuzugang Sanches kämpfte mit Anpassungsproblemen an die Bundesliga und den FC Bayern und Costa konnte nicht mehr an die starken Leistungen aus der ersten Saison beim Rekordmeister anknüpfen.

Nun sollen die Münchner laut kicker Bedingungen für einen Transfer der beiden Spieler genannt haben. Beim 19-jährigen Portugiesen sollen die Münchner, dem Bericht zufolge, 35 Millionen Euro fordern. Dieselbe Summe, die sie im Sommer an Benfica Lissabon, Sanches' Ausbildungsklub, überwiesen haben.

Auch Douglas Costa soll bei einem passenden Angebot gehen dürfen. Allerdings ist unklar, von welcher Höhe die Rede ist. Costa steht beim FC Bayern noch bis 2020 unter Vertrag, Sanches ist bis 2021 an den Rekordmeister gebunden.

Lesen Sie hier:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.