Remis zum Jahresabschluss: SpVgg Unterhaching trennt sich vom FC Bayern II 1:1

Die SpVgg Unterhaching gibt im Lokalduell gegen den FC Bayern II eine frühe Führung aus der Hand - am Ende teilen sich die beiden Münchner Klubs die Punkte.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Haching-Coach Arie van Lent und Holger Seitz, Trainer der Bayern Amateure.
Haching-Coach Arie van Lent und Holger Seitz, Trainer der Bayern Amateure. © imago images / Jan Huebner

Unterhaching - Remis im München-Derby! Zum Abschluss des Jahres trennen sich die SpVgg Unterhaching und der FC Bayern II 1:1.

Luca Marseiler brachte die Hausherren bereits in der 2. Spielminute in Führung, Jann-Fiete Arp sorgte mit einem sehenswerten Freistoß kurz vor dem Pausenpfiff für den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatten die Bayern Amateure mehr Spielanteile, kamen allerdings nicht über das Remis hinaus.

Haching und Bayern noch mit je zwei Nachholspielen

Mit 20 Punkten überwintert die Spielvereinigung auf Platz elf der Tabelle, hat allerdings noch zwei Spiele in der Hinterhand. Am 9. Januar gastiert die Mannschaft von Trainer Arie van Lent zum Jahresauftakt bei Hansa Rostock.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Für die kleinen Bayern bedeutet das Remis in Unterhaching das dritte ungeschlagene Spiel in Serie. Der amtierende Meister belegt mit 17 Zählern Platz 16 und hat ebenfalls noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Für das Team von Holger Seitz steht mit dem Derby gegen den TSV 1860 gleich zu Beginn des neuen Jahres ein absolutes Highlight an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
8 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Federseelöwe am 19.12.2020 19:18 Uhr / Bewertung:

    Wie gehabt, Tore schießen die Erstligaspieler, für viele Millionen eingekauft. Zwei verlorene Punkte im Titelrennen, Brazzo muss nachkaufen.

  • Superturner am 19.12.2020 20:59 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Federseelöwe

    Der aktuelle 3. Ligameister hat null Streß, ......der Scheichclub will sich vom Steuerzahler in der Winterpause einen Stürmer kaufen.... weil der Investor pleite ist oder einen Igel in der Tasche hat..

  • Federseelöwe am 24.12.2020 12:08 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Superturner

    Null Stress ? Wenn die kleinen Millionarios absteigen sollten brennt der Baum. Aber dann geht's wieder mal nach Katar, Diktatoren snbetteln ...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.