Real Madrid schont seine Stars für Bayern München
Nach dem Champions League Spiel gegen Bayern München ist vor dem Liga-Spiel gegen Gijon. Beim Abstiegskandidaten schont Zinédine Zidane beinahe sein ganzes Team.
Am Dienstag trifft Real Madrid im Rückspiel der Champions League zu Hause auf Bayern München (Live im AZ-Ticker). Das Hinspiel gewannen die Madrilenen mit 2:1 und das Team von Trainer Zinedine Zidane sicherte sich eine gute Ausgangslage. Trotzdem überlassen die Spanier nichts dem Zufall.
Beim La-Liga-Spiel gegen Sporting Gijon schont der Trainer alle seine Stars. Selbst im Tor steht mit Kiko Casilla der Ersatzmann von Keylor Navas. Einzig in der Innenverteidigung muss der Franzose auf seine Topleute setzen, da mit Pepe und Raphael Varane zwei Innenverteidiger verletzt sind.
Weltstar ersetzt Weltstar
Gleich neun Stammspieler erhalten gegen den Abstiegskandidaten aus Gijon eine Pause. Kein Ronaldo, kein Karim Benzema und kein Toni Kroos, die gesamte Offensive wurde ausgetauscht. Trotzdem stehen mit James Rodriguez, Isco und Alvaro Morata noch immer Weltstars auf dem Feld.
- Themen:
- FC Bayern München
- Real Madrid
- Toni Kroos