PSG-Silva: FC Bayern nur knapp hinter Barca

Die Konkurrenz in der Champions League zollt dem deutschen Rekordmeister großen Respekt: Thiago Silva von Paris St. Germain sieht die Bayern nur unwesentlich schwächer als den FC Barcelona.  
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thiago Silva, brasilianischer Kapitän vom französischen Meister und Spitzenreiter Paris St. Germain.
dpa Thiago Silva, brasilianischer Kapitän vom französischen Meister und Spitzenreiter Paris St. Germain.

Die Konkurrenz in der Champions League zollt dem deutschen Rekordmeister großen Respekt: Thiago Silva von Paris St. Germain sieht die Bayern nur unwesentlich schwächer als den FC Barcelona.

München - Kapitän Thiago Silva vom französischen Meister Paris St. Germain sieht den FC Bayern auf europäischer Bühne nur knapp hinter Champions-League-Sieger FC Barcelona.

"Bayern ist mit Sicherheit eine der besten Mannschaften Europas. Nur Barcelona ist noch vor ihnen. Bayern ist auf einem sehr guten Weg und nicht mehr weit von ihnen weg", sagte Silva "Sky Sport News HD".

Lesen Sie hier: Klopp-Rückkehr - Trainer "einfach on fire"

Für ihn sei "Barcelona ganz klar der Titelfavorit. Danach kommen die Bayern, Real, PSG und dann ManCity". Im Champions-League-Viertelfinale spielt Silva am Mittwoch mit PSG gegen Manchester City.

Darüber hinaus hat der brasilianische Abwehrchef eine hohe Meinung vom deutschen PSG-Keeper Kevin Trapp: "Natürlich hatte er Patzer drin, aber gleichzeitig hat Kevin uns auch den einen oder anderen Sieg gerettet. Ich habe viel Respekt vor ihm. Ohne ihn lange zu kennen, fühle ich mich mit ihm verbunden. Ich habe in dieser Saison auch schon Stellungsfehler gehabt, da hat er mich oft gerettet."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.