Post dann gelöscht: FC Bayern zieht FC Arsenal via Twitter auf

Damit wurde der englische Humor ganz schön auf die Probe gestellt: Die Social-Media-Abteilung des FC Bayern hat sich nach dem 5:1-Kantersieg gegen den FC Arsenal einen Seitenhieb via Twitter nicht verkneifen können.
von  az
Der inzwischen gelöschte Tweet auf dem englischen Twitter-Account des FC Bayern - und der zweifache Torschütze Thiago (links).
Der inzwischen gelöschte Tweet auf dem englischen Twitter-Account des FC Bayern - und der zweifache Torschütze Thiago (links). © twitter.com/FCBayernEN, sampics/Augenklick

München - Ob das Arsène Wenger und seiner Mannschaft gefallen wird? Nachdem der FC Arsenal am Mittwoch mit einer 1:5-Pleite im Gepäck zurück auf die Insel geschickt worden war, zeigte sich der FC Bayern auf seinem englischen Twitter-Account nicht gerade von seiner charmanten Seite.

Beim deutschen Rekordmeister freuen sie sich nämlich schon sehr auf ein Wiedersehen. Bekanntlich hatten die Gunners ja auch schon im Champions-League-Gruppenspiel der vergangenen Saison am 4. November 2015 mit 1:5 in München verloren.

Lesen Sie hier: Die höchsten Bayern-Siege in K.o.-Runden

Auf seinem englischen Twitter-Account postete der FC Bayern also noch am Abend zwei Bilder von der Videowand mit den Endergebnissen der vergangenen beiden Spiele und hinterließ den ziemlich provozierenden Gruß: "Nächstes Jahr wieder?"

Vom eigenen Humor offenbar selbst überrascht, löschten die Bayern-Mitarbeiter den Tweet dann im Laufe des Donnerstag ...

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.