Post dann gelöscht: FC Bayern zieht FC Arsenal via Twitter auf

Damit wurde der englische Humor ganz schön auf die Probe gestellt: Die Social-Media-Abteilung des FC Bayern hat sich nach dem 5:1-Kantersieg gegen den FC Arsenal einen Seitenhieb via Twitter nicht verkneifen können.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der inzwischen gelöschte Tweet auf dem englischen Twitter-Account des FC Bayern - und der zweifache Torschütze Thiago (links).
twitter.com/FCBayernEN, sampics/Augenklick Der inzwischen gelöschte Tweet auf dem englischen Twitter-Account des FC Bayern - und der zweifache Torschütze Thiago (links).

München - Ob das Arsène Wenger und seiner Mannschaft gefallen wird? Nachdem der FC Arsenal am Mittwoch mit einer 1:5-Pleite im Gepäck zurück auf die Insel geschickt worden war, zeigte sich der FC Bayern auf seinem englischen Twitter-Account nicht gerade von seiner charmanten Seite.

Beim deutschen Rekordmeister freuen sie sich nämlich schon sehr auf ein Wiedersehen. Bekanntlich hatten die Gunners ja auch schon im Champions-League-Gruppenspiel der vergangenen Saison am 4. November 2015 mit 1:5 in München verloren.

Lesen Sie hier: Die höchsten Bayern-Siege in K.o.-Runden

Auf seinem englischen Twitter-Account postete der FC Bayern also noch am Abend zwei Bilder von der Videowand mit den Endergebnissen der vergangenen beiden Spiele und hinterließ den ziemlich provozierenden Gruß: "Nächstes Jahr wieder?"

Vom eigenen Humor offenbar selbst überrascht, löschten die Bayern-Mitarbeiter den Tweet dann im Laufe des Donnerstag ...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.