Polizei ermittelt nach Ohrfeige für Manuel Neuer

Nach dem Angriff auf den Schalker Torwart Manuel Neuer beim Autokorso der Mannschaft ermittelt nun die Polizei. Hängt die Tat mit seinem Wechsel zu Bayern zusammen?
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Au Backe! Polizisten schützen Manuel Neuer, nachdem der Torwart von einem Fan geohrfeigt worden war.
dapd Au Backe! Polizisten schützen Manuel Neuer, nachdem der Torwart von einem Fan geohrfeigt worden war.

Gelsenkirchen -  Man habe Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag auf dapd-Nachfrage in Gelsenkirchen. Bislang gebe es keine Hinweise auf den Täter, die Hintergründe sind unklar.

Zu dem Vorfall war es am Sonntagabend bei der Feier des neuen DFB-Pokalsiegers in Gelsenkirchen gekommen. Als Neuer sich aus einem Cabrio beugen und einen Fan umarmen wollte, wurde er von der bislang unbekannten Person geohrfeigt. Anschließend flüchtete der Täter, Neuer setzte sich wieder in den Wagen und setzte die Fahrt fort.

Der Vorfall ist auf mehreren Video-Portalen im Internet zu sehen, der Täter selbst ist nicht zu erkennen. Nach Angaben des Polizeisprechers ist noch unklar, wer das Video gedreht hat. Möglicherweise sei die Aufnahme auch bewusst von dem Täter gestellt worden, um sich damit im Internet zu brüsten, sagte der Sprecher. Ob die Tat mit dem möglichen Wechsel Neuers zum FC Bayern München zusammenhängt, ist derzeit ungeklärt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.