Pleite gegen Borissow: Die Reaktionen
Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel:
Bayern-Coach Jupp Heynckes: "Wir wussten vor dem Spiel, dass Borissow stark ist und sehr gut organisiert ist in der Defensive. Da musst du 1:0 in Führung gehen.
Ärger über Sammer-Kritik: "Das war überzogen"
Bayern-Coach Jupp Heynckes über die verpatzte Chance von Toni Kroos: "Wir haben früher auch schon so einen Ball mal nicht verwandelt. Thomas Müller hätte seinen Kopfball verwandeln müssen."
Bayern-Coach Jupp Heynckes über fehlenden Druck im Spiel: "Es war unheimlich schwer. Wir haben permanent Druck gemacht, aber nicht so viele Chancen herausgespielt. Der beste Spieler des Gegners war der Torwart"
Bayern-Coach Jupp Heynckes über den möglichen "Störfaktor Sammer": "Das Spiel hat mit den Aussagen nichts zu tun"
Gegen Borissow: Die Bayern in der Einzelkritik
Alexander Hleb (Borissow): „Das ist eine Sensation. Wir haben immer an uns geglaubt und gekämpft, es hat alles geklappt. Wir feiern jetzt ein paar Tage"
Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern: "Wir haben die Führung verpasst, hatten aber gute Tormöglichkeiten. Die Jungs von Bate haben hinten dicht gemacht und gefährlich gekontert. Deswegen war es schwer."
Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern, auf die Frage, ob Sammer mit seiner Kritkk recht hatte: "Die erste Halbzeit spricht möglicherweise dafür. Es ist bitter, dass wir 3:1 verlieren. Von der Einstellung her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen"
Jens Lehmann, Experte bei Sky: Es gibt so Tage. Die Platzverhältnisse waren schlecht. Man kann nicht sagen, dass der FC Bayern schlecht gespielt hat.