Pizarro: "Irgendwann werden die Bayern fallen"

Der Ex-Bayer Claudio Pizarro ist sich sicher, dass Werder Bremen den momentan unschlagbaren Rekordmeister in der Saison noch ärgern wird.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Ex-Bayer Claudio Pizarro ist sich sicher, dass Werder Bremen den momentan unschlagbaren Rekordmeister in der Saison noch ärgern wird.

Bremen – Claudio Pizarro fühlt sich in der Rolle des Bayern-Jägers wohl. Der Torjäger des Tabellenzweiten Werder Bremen richtete vor dem Nord-Duell der Bremer bei Hannover 96 eine Kampfansage an den Tabellenführer aus München.

„Die sind momentan ganz gut drauf und haben sehr gute Spieler. Wir hoffen aber, dass sie ihre Form nicht so lange halten können. Irgendwann werden die Bayern fallen. Ich vertraue darauf, dass das passieren wird“, erklärte der Bremer Fußball-Profi im Interview mit dem TV-Sender Sport1.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.