Petersen: „Zeit, dass Bayern ein Tor kassiert“

Der Werder-Stürmer, vom FC Bayern bis Saisonende ausgeliehen, freut sich auf das Duell mit den ehemaligen Kollegen. Und gibt sich mutig.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Werder-Stürmer, vom FC Bayern bis Saisonende ausgeliehen, freut sich auf das Duell mit den ehemaligen Kollegen. Und gibt sich mutig

München - Bayern-Leihgabe Nils Petersen nimmt sich für seine Rückkehr nach München mit Werder Bremen seinen zwölften Saisontreffer vor. 'Die Bayern haben in der Rückrunde noch kein Tor kassiert – dafür wird es langsam Zeit", sagte Petersen vor dem Nord-Süd-Klassiker in der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!): „Sie haben 15 Punkte Vorsprung und werden in diesem Jahr ganz sicher auch Meister. Deshalb können sie sich gegen uns auch mal einen Punktverlust erlauben.“

Der 24 Jahre alte Mittelstürmer, dessen Verbleib an der Weser noch offen ist, blickt entspannt in die Zukunft. 'Für mich ist das ja ein Luxusproblem: Ich habe das Glück, dass ich eine gute Phase habe und Werder Interesse hat, mich weiter zu beschäftigen. Sonst kann ich zurück zum FC Bayern gehen – es gibt also wirklich schlimmere Situationen."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.