Petersen fordert: Im Frühjahr Klarheit von Bayern

Der vom FC Bayern an Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Nils Petersen fordert im Frühjahr Klarheit über seine vertragliche Situation.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
„Mein Anspruch ist, Spielpraxis zu sammeln. Darum würde ich gerne schon im Frühjahr des nächsten Jahres wissen, wie es mit mir in München weitergeht und ob man mit mir plant“, sagt Nils Petersen.
dpa „Mein Anspruch ist, Spielpraxis zu sammeln. Darum würde ich gerne schon im Frühjahr des nächsten Jahres wissen, wie es mit mir in München weitergeht und ob man mit mir plant“, sagt Nils Petersen.

Der vom FC Bayern an Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Nils Petersen fordert im Frühjahr Klarheit über seine vertragliche Situation.

Berlin - Der an Werder Bremen ausgeliehene Stürmer NilsPetersen hofft auf eine baldige Entscheidung, ob er im Sommer zu Fußball-Rekordmeister Bayern München zurückkehren wird. „Mein Anspruch ist, Spielpraxis zu sammeln. Darum würde ich gerne schon im Frühjahr des nächsten Jahres wissen, wie es mit mir in München weitergeht und ob man mit mir plant“, sagte Petersen der „Sport Bild“.

Der 23-Jährige sei aber auch Realist genug und wisse, dass er erst einmal eine gute Quote bei Werder haben müsse, um das Recht zu haben, nach München zurückzukehren oder weiter in Bremen zu bleiben. In der bisherigen Saison erzielte Petersen zwei Tore in acht Spielen für die Hanseaten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.