Pep zu Ballon d’Or: „Bayern verdienen diesen Titel“

Pep Guardiola hat sich für die Auszeichnung von Manuel Neuer und Arjen Robben zum Weltfußballer des Jahres stark gemacht. Sie hätten nicht nur im Verein ihre herausragenden Leistungen unter Beweis gestellt.
rn |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pep ist klar pro Bayern bei der Weltfußballerwahl - vor allem zwei seiner Spieler hat er im Auge!
AZ-Montage|dpa, Augenklick, GES-Sportfot, Sampics, Rauchensteiner Pep ist klar pro Bayern bei der Weltfußballerwahl - vor allem zwei seiner Spieler hat er im Auge!

München – Wen wundert’s? Bayern-Trainer Pep Guardiola hat sich für einen Spieler des FC Bayern als Weltfußballer des Jahres ausgesprochen. „Natürlich verdienen die Spieler des FC Bayern diesen Titel“, sagte Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC am Samstag in Berlin (ab 15 Uhr im AZ-Liveticker).

Die Pressekonferenz mit Pep Guardiola zum Nachlesen

Nicht nur die guten Leistungen und Erfolge mit dem Verein, auch bei der Nationalmannschaft hätten sie herausgestochen. „Die Welt hat gesehen, was die Bayern-Spieler in Brasilien gezeigt haben“, führte der Spanier aus – ohne dabei jedoch Namen zu nennen.

Arjen Robben und Manuel Neuer gelten neben Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Lionel Messi vom FC Barcelona als heißeste Kandidaten auf die Auszeichnung mit dem Ballon d’Or.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.