Pep meets Zizou: Zidane beim FC Bayern
München - Da staunten die Ordner nicht schlecht. Knapp 1000 Fans belagerten das Trainingsgelände des FC Bayern. Dabei waren die Stars ausgeflogen, auf Länderspielreise. Allein wegen Pep Guardiola, Philipp Lahm oder Xabi Alonso? Nein, ein anderer war der Star: Zizou! Zinédine Zidane gab sich die Ehre.
Der französische Welt- und Europameister ist Assistenz-Trainer bei der zweiten Mannschaft Real Madrids, hospitiert gemeinsam mit dem Ex-Bayern-Star Willy Sagnol an der Säbener. Das Training beäugte Zizou äußerst gespannt, unterhielt sich nach der Einheit noch angeregt mit Pep und Xabi Alonso.
Auch Willy Sagnol nutzt die Länderspielpause und sagte an alter Wirkungsstätte "Servus". Die einstigen Mitspieler wie Philipp Lahm, Claudio Pizarro begrüßten den heutogen Trainer von Girondins Bordeaux herzlichst und nutzten den strahlenden Sonnenschein zu einem Pläuschchen nach der Trainingseinheit. Gemeinsam mit dem dreifachen Weltfußballer Zinedine Zidane und fünf weiteren Franzosen wie Ex-Real-Star Claude Makelele weilt die Trainergruppe noch in München.
Lesen Sie auch: Meier fühlt mit Robben: "Das ist Scheiße!"
Zum Start des dreitägigen Besuchs fand am Montag ein Treffen mit FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge statt.
Hoher Besuch aus Frankreich! #Sagnol, #Zidane & Co. zu Gast beim #FCBayern: t.co pic.twitter.com/xSh7Z5CzMk
— FC Bayern München (@FCBayern) March 23, 2015