Pep is back: Manchester City trainiert an der Säbener Straße

Der Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola nutzte die Gelegenheit, nach dem gestrigen Testspiel, für eine Trainingseinheit mit seinem neuen Team. Dabei tauschte er sich auch mit seinen Ex-Spielern aus.
von  az
Freudestrahlend begrüßt Pep Guardiola die Bayern-Fans an der Säbener Straße.
Freudestrahlend begrüßt Pep Guardiola die Bayern-Fans an der Säbener Straße. © imago

Der Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola nutzte die Gelegenheit nach dem gestrigen Testspiel für eine Trainingseinheit mit seinem neuen Team. Dabei tauschte er sich auch mit seinen Ex-Schützlingen aus.

München - Da trauten die Bayern-Fans ihren Augen kaum: Nach dem öffentlichen Bayern-Training tauchte auf einmal Pep Guardiola im Trainingsgewand auf. Plant der Katalane etwa ein Comeback in München?

Der Grund ist ein anderer. Bevor Pep mit Manchester City auf China-Reise geht, wollte er noch einmal trainieren. Was liegt da näher, als die ausgezeichneten Trainingsmöglichkeiten an der Säbener Straße zu nutzen. Nachdem die Bayern-Spieler ihr Training beendet hatten, trainierten die City-Profis unter den wachsamen Augen des Katalanen.

Lesen Sie hier: Kuscheln mit Pep

Guardiola nutzte die Gelegenheit für einen lockeren Plausch mit seinen ehemaligen Spielern. Auch für einen kleinen Spaß hatte der neue City-Trainer Zeit. Zudem sah man Franck Ribéry mit Landsmann Samir Nasri schäkern.

Klicken Sie sich oben durch die Bilder von Peps Rückkehr an die Säbener Straße.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.