Panne beim ZDF: Oliver Kahn frisiert sich in der Halbzeitpause bei FC Bayern gegen Sevilla

Die Fußballfans, die am Dienstagabend das Champions-League-Duell zwischen dem FC Sevilla und dem FC Bayern über den Livestream des ZDF sahen, bekamen exklusive "Behind the Scence"-Einblicke. Inklusive einen Oliver Kahn, der sich noch schnell frisiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oliver Kahn achtet auf seine Frisur.
imago/Sven Simon Oliver Kahn achtet auf seine Frisur.

München/Sevilla - Über eine durchaus amüsante Szene durften die Fußballfans, die am Dienstag das Champions-League-Spiel über den ZDF-Livestream verfolgten, lachen. Als es eigentlich zum "heute journal" mit Claus Kleber gehen sollte, lief noch das Bild aus dem Studio.

Zu sehen: Ein Oliver Kahn, der sich mithilfe seiner Handy-Kamera die Frisur richtet. Und zwar äußerst penibel und konzentriert. Das stellt auch Moderator Jochen Breyer im Gespräch mit der Regie fest: "Der Oli frisiert sich noch", sagt er in sein Mikrofon. Warum der ZDF-Moderator anschließend ein Foto von Oliver Kahn macht, ist allerdings nicht bekannt.

Sein Analyse machte der "Titan" dann später einwandfrei - und mit perfekt sitzender Frisur.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Mehr News zum FC Bayern gibt's hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.