Olic und van Buyten fehlen im Training
MÜNCHEN - Vor dem Heimspiel in der Champions League gegen Cluj: Die Verletzten Olic und van Buyten sind wohl nur Kandidaten für die Bank. Kehrt Ribéry gegen Freiburg zurück?
Das Lazarett des FC Bayern lichtet sich ein wenig. Am Dienstag in der Champions League gegen den rumänischen Vertreter CFR Cluj (20.45 Uhr/sky live) kann der deutsche Fußball-Meister wohl wieder auf Verteidiger Daniel van Buyten (Rückenprobleme) und Angreifer Ivica Olic (Nasenbeinbruch) zurückgreifen. Doch Zweifel bleiben: Beim Abschlusstraining am Montagmittag auf dem Platz an der Säbener Straße fehlten jedoch Olic und van Buyten. Womöglich sind beide nur Kandidaten für die Ersatzbank. Bastian Schweinsteiger, beim 3:0 im Heimspiel gegen Hannover nur eingewechselt, wird gegen Cluj wohl in der Startelf stehen.
Kapitän Mark van Bommel (Faszienriss im Knie) und Miroslav Klose (Muskelfaserriss) fehlen dagegen ebenso noch wie Diego Contento (Leistenverletzung), Franck Ribéry (Sprunggelenksverletzung) und Arjen Robben (Muskelriss).
Bei Linksverteidiger Contento rechnen die Münchner mit einer Rückkehr im Bundesliga-Spiel am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV. Eine Woche später gegen Freiburg sollen dann Miroslav Klose und auch Franck Ribéry wieder dabei sein, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.