Noten zum FC Bayern: Vier Fünfer und etliche Vierer gegen den Club

Der FC Bayern patzt beim 1. FC Nürnberg und kommt über ein 1:1 nicht hinaus. Lediglich Süle, Gnabry und James zeigen Normalform. Die Bayern in der AZ-Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
SVEN ULREICH, NOTE 4: Viel zu sorglos nach dem Rückpass von Hummels, ließ den Ball beinahe fahrlässig den Ball durch, klärte gerade noch vor Löwen. Konnte Löwens Direktschuss gut parieren, an den Schuss von Pereira ins lange Eck kam er nicht ran (48.). Glück.
SVEN ULREICH, NOTE 4: Viel zu sorglos nach dem Rückpass von Hummels, ließ den Ball beinahe fahrlässig den Ball durch, klärte gerade noch vor Löwen. Konnte Löwens Direktschuss gut parieren, an den Schuss von Pereira ins lange Eck kam er nicht ran (48.). Glück. © imago/Zink

Nünrberg - Der FC Bayern kann aus der Vorlage der Dortmunder, dem 2:4 im Revier-Derby am Samstag gegen Schalke, kein großes Kapital schlagen, nur ein Pünktchen bei Aufsteiger 1. FC Nürnberg holen – 1:1. Nach der Führung des Tabellen-Vorletzten durch Matheus Pereira (48.) trifft der eingewechselte Serge Gnabry zum Ausgleich (75.). Kurz vor Ende setzt Tim Leibold einen Elfmeter an den Pfosten.

Nur ein Punkt für Bayern – und nur ein Punkt mehr als der BVB. Die Bayern sind nun zwei Zähler vorne, hatten sich sicher mehr ausgerechnet.

Klicken Sie sich in der Bilderstrecke oben durch die AZ-Einzelkritik!

Lesen Sie hier: Pyro-Exzess der Ultras - Böller auf den Platz!

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.