"Noch nie so einen Rauch im Stadion gesehen"

Die AZ und Partner LIGA TOTAL! verlosten eine Reise für zwei Personen nach Neapel im Mannschaftsflieger. Hier das Online-Tagebuch des Gewinners Steffen Wulf, Teil 3.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch die Bayern-Fans brannten am Dienstag ihre Pyrotechnik ab.
Auch die Bayern-Fans brannten am Dienstag ihre Pyrotechnik ab.

Letzter Tag der Reise nach Neapel zum Spiel des FC Bayern in der Königsklasse. Die AZ und Partner LIGA TOTAL! verlosten eine Reise für zwei Personen nach Italien im Mannschaftsflieger. Hier das Online-Tagebuch des Gewinners Steffen Wulf (40), der Thomas Zeller mitnahm. Die Söhne der beiden spielen gemeinsam bei der SpVgg Thalkirchen in der E-Jugend.

München - "Natürlich ist es schade, dass der FC Bayern das Spiel in Neapel nicht gewonnen hat. Aber 1:1 ist auch ein gutes Ergebnis, das sicherlich auch reichen wird, um ins Achtelfinale einzuziehen. Ich war sehr beeindruckt von der Atmosphäre im San Paolo. Die Geräuschkulisse war überwältigend und ich habe in einem Stadion noch nie so viel Rauch und Neben gesehen. In Neapel haben ja die Fans beider Mannschaften Pyrotechnik abgefeuert, angeblich ist das dort sogar erlaubt.

Da ich zum ersten Mal bei einem Auwärtsspiel der Bayern dabei war, habe ich auch zum ersten Mal erlebt, wenn die Spieler meines Klubs ausgepfiffen werden. Natürlich hört man das nicht gern, aber das gehört wohl dazu.

Nach dem Spiel waren wir noch beim MItternachtsbankett des FC Bayern im Mannschaftshotel "Hotel Vesuvio". Ein weiterer Höhepunkt von vielen während dieser Reise. Insgesamt war es eine fantastische Reise, die ich sicher nicht vergessen werde."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.