NHL-Profi und Bayern-Fan Sturm leidet mit Münchnern

Das bittere Aus des FC Bayern München in der Champions League sorgt auch einen Tag später bei einem Teil der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für Kummer. "Als Bayern-Fan bin ich natürlich unglücklich", sagte NHL-Profi Nico Sturm am Donnerstag. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor bei Real Madrid durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2 und schied aus der Königsklasse aus. "So ist das im Sport. In einem K.o.-Spiel entscheiden Kleinigkeiten. Das ist so auf diesem Level", erklärte der Stürmer der San José Sharks.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern Münchens Noussair Mazraoui steht auf dem Platz.
Bayern Münchens Noussair Mazraoui steht auf dem Platz. © Peter Kneffel/dpa
Ostrava

Nach einem Abendessen im Spielort Ostrava sah der Eishockey-Vizeweltmeister mit der kompletten Mannschaft das Halbfinal-Rückspiel. "Bitter, bitter", sagte NHL-Keeper Philipp Grubauer, der aus dem bayerischen Rosenheim stammt. "Es wäre geil gewesen, wenn Bayern gegen Dortmund im Finale gespielt hätte."

Für die deutschen Eishockey-Cracks geht am Freitag (16.20 Uhr/ProSieben und MagentaSport) mit dem Spiel gegen die Slowakei die WM in Ostrava los.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.