Nerlinger auf der Insel gesichtet
MÜNCHEN - Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger ist am Montagabend beim Premier-League-Spiel zwischen Manchester City und dem FC Everton gesichtet worden - zusammen mit seinem Ex-Mannschaftskollegen Didi Hamann.
Christian Nerlinger ist am Montagabend in Manchester gesichtet worden, berichtet das Internetportal "Spox". Nerlinger beobachtete dort ein weiteres Mal Leighton Baines, Bayerns Top-Kandidat auf der Position des Linkverteidigers. Im Spiel zwischen Manchester City und dem FC Everton (1:2) liefert Baines eine starke Partie ab und erzielte das zwischenzeitliche 0:2. Baines, der bei Everton noch einen Vertrag bis 2015 hat, soll in der Winterpause verpflichtet werden, Bayern soll bereit sein, rund zwölf Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.
Am Anfang standen drei mögliche Kandidaten für die linke Abwehrseite zur Auswahl: Jose Bosingwa (FC Chelsea), Domenico Criscito (CFR Genua) und Leighton Baines (FC Everton). Nachdem Bosingwa für nicht gut genug befunden wurde und Criscito Genua offenbar nicht verlassen möchte, gilt Baines, der als sehr heimatverbunden gilt, nun als größter Favorit für einen Transfer.
kle