Nationalspieler des FC Bayern: Arturo Vidal patzt, James Roudriguez nur Zuschauer

Für die Nationalspieler des FC Bayern lief's unterschiedlich gut: Robben fing sich eine 0:4-Klatsche gegen Frankreich um Teamkollege Coman, Vidal glänzte mit einem Eigentor und James saß bei Kolumbien nur auf der Bank.
von  SID/AZ
Kam beim Spiel Kolumbien gegen Venezuela nicht zum Einsatz: Bayerns James Roudriguez (r.)
Kam beim Spiel Kolumbien gegen Venezuela nicht zum Einsatz: Bayerns James Roudriguez (r.) © dpa

Montevideo - Für Arturo Vidal war es ein Tag zum Vergessen. Beim WM-Quali-Spiel mit Chile leitete der Bayern-Star die 0:3-Pleite gegen Paraguay mit einem Eigentor (24.) ein, durch den Sieg hat Paraguay jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf Argentinien. Beim 0:0 Kolumbiens in Venezuela kam Vidals Bayern-Kollege James wegen seiner Oberschenkelverletzung nicht zum Einsatz.

Einen bitteren Abend musste auch Arjen Robben wegstecken. Mit Holland verlor der 33-Jährige 4:0 gegen Frankreich und damit auch gegen seinen Bayern-Teamkollgen Kingsley Coman (Corentin Tollisso vom FC Bayern saß nur auf der Bank). Weil Schweden in Bulgarien verloren hat (2:3), hat Oranje noch die Chance Zweiter in ihrer Gruppe zu werden. Dazu müssten die Holländer aber alle drei verbleibenden Spiele gewinnen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie hier: Gerland: "Keiner hat geglaubt, dass Lahm es schafft"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.