Nagelsmanns Co-Trainer: FC Bayern verpflichtet Xaver Zembrod und Dino Toppmöller

Die Co-Trainer Xaver Zembrod und Dino Toppmöller unterstützen ab der kommenden Saison Julian Nagelsmann beim FC Bayern.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stehen in der neuen Saison alle für den FC Bayern an der Seitenlinie: Julian Nagelsmann (l.), Dino  Toppmöller und Xaver Zembrod .
Stehen in der neuen Saison alle für den FC Bayern an der Seitenlinie: Julian Nagelsmann (l.), Dino Toppmöller und Xaver Zembrod . © IMAGO / Christian Schroedter

München – Das Trainerteam von Julian Nagelsmann nimmt Formen an. Der FC Bayern hat Xaver Zembrod und Dino Toppmöller als Co-Trainer von Julian Nagelsmann verpflichtet. Dies gaben die Münchner am Freitag bekannt.

"Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Xaver Zembrod und Dino Toppmöller. Beide verfügen über große Qualität und haben bereits in Leipzig mit unserem neuen Cheftrainer Julian Nagelsmann erfolgreich zusammengearbeitet", wird Sportvorstand Hasan Salihamidzic in der Pressemitteilung zitiert.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Zembrod und Toppmöller bereits in Leipzig unter Nagelsmann tätig

Zembrod und Toppmöller waren bereits bei RB Leipzig als Assistenten von Nagelsmann tätig. Gemeinsam mit dem neuen Bayern-Trainer werden sie Tätigkeit zum Trainingsstart Anfang Juli an der Säbener Straße aufnehmen.

Danny Röhl, der bisherige Assistent von Hansi Flick, soll die Bayern nach Informationen der "Bild" genau wie die Co-Trainer Hermann Gerland und Miroslav Klose verlassen wollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiser Jannick am 21.06.2021 00:14 Uhr / Bewertung:

    "wenn es wieder rasant auf dem Rasen rauf und runter geht, dann werden die Gesichter der FC-Bayern-Kritiker wieder lang und länger ..."

    Und dann wachte er auf und weinte bitterlich!

  • Kaiser Jannick am 19.06.2021 22:00 Uhr / Bewertung:

    Jetzt ist das Sept-Tuple nur noch Formsache.

  • Lackl am 18.06.2021 15:26 Uhr / Bewertung:

    Na super - da wird ein komlettes fähiges, erfolgreiches Trainerteam ausgewechselt, damit ein neues kommt, welches keinen Blumtopf gewonnen hat. Das ganze erinnert an die tollen Erneuerungen eines Klinsmann. Und warum das alles - damit ein Frühstückssportdirektor keinen Widerspruch ob seines unfähigen Rumwurschtelns erfährt.
    Bayern könnt viel Geld sparen und dies sicher gut investieren, wenn Uli`s Bürschchen endich entlassen wird und an diese Stelle jemand kommt, der seinen Job versteht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.