Nagelsmann: Halbzeit-Ansprache war in 90 Sekunden erledigt

Julian Nagelsmann hat beim Bundesliga-Sieg des FC Bayern München gegen den VfL Bochum mit nur einem kurzen Kabinenbesuch in der Halbzeitpause überrascht. Er habe nicht das Gefühl gehabt, "dass es sinnvoll ist, Szenen zu zeigen. Wir haben ein paar andere Dinge besprochen, das war aber in 1:30 abgetan", sagte Nagelsmann nach dem 3:0 des deutschen Fußball-Rekordmeisters. "Ich denke, dass der eine oder andere Spieler sich zu Wort gemeldet hat. Hoffentlich."
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchens Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern München sitzt in der Halbzeit auf der Trainerbank und schaut auf einen Bildschirm.
Münchens Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern München sitzt in der Halbzeit auf der Trainerbank und schaut auf einen Bildschirm. © Peter Kneffel/dpa
München

Nagelsmann hatte in der Pause dem für Thomas Müller eingewechselten Alphonso Davies auf dem Rasen der Allianz Arena noch ein paar Anweisungen mit auf den Weg gegeben. Danach setzte er sich auf die Trainerbank und schaute dort Szenen auf einem Tablet an.

Nationalspieler Leon Goretzka empfand die Kabinenansprache seines Trainers "gar nicht als so kurz", wie er nach dem Spiel sagte. Aber diese sei "ziemlich intensiv" gewesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.