Nächste Corona-Fälle beim FC Bayern: Thomas Müller und Joshua Kimmich positiv getetest

Der FC Bayern bekommt seine Corona-Sorgen nicht los! Joshua Kimmich und Thomas Müller sind positiv auf das Virus getestet worden.
von  AZ/SID
Thomas Müller (2.v.r.) und Joshua Kimmich haben sich mit dem Coronavirus infiziert.
Thomas Müller (2.v.r.) und Joshua Kimmich haben sich mit dem Coronavirus infiziert. © IMAGO / Philippe Ruiz

München - Die nächsten Corona-Fälle beim FC Bayern! Wie der deutsche Rekordmeister am Samstagabend bekannt gab, haben sich Joshua Kimmich und Thomas Müller mit dem Virus infiziert.

Beide Spieler seien symptomfrei und befänden sich in häuslicher Isolation.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Einsatz von Müller (33) und Kimmich (27) im Topspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstagabend scheint damit äußerst fraglich. In der Vorwoche waren bereits deren Teamkollegen Manuel Neuer und Leon Goretzka bei der Nationalmannschaft positiv getestet worden.

Beide kamen allerdings am Freitag beim 4:0 gegen Bayer Leverkusen bei den Bayern wieder zum Einsatz. Für Müller ist es bereits die dritte Infektion, für Kimmich die zweite. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.