Nach Verletzung: Ribéry zurück im Training

Knapp einen Monat fehlte Franck Ribéry dem FC Bayern bereits mit Beschwerden am Sprunggelenk - am Donnerstag kehrte der Franzose auf den Trainingsplatz zurück.
von  az
Seit dem 12. März fehlt Franck Ribéry dem deutschen Meister.
Seit dem 12. März fehlt Franck Ribéry dem deutschen Meister. © firo/Augenklick

München - Insgesamt vier Spiele hatte der FC Bayern seit dem 12. März. Vier Spiele, in denen der FC Bayern München auf Flügelflitzer Franck Ribéry verzichten musste. Am Samstag (15:30 Uhr, AZ-Liveticker) könnte gegen Eintrach Frankfurt das fünfte Spiel ohne Ribéry dazukommen.

Von Kalifornien nach München: Schwer kranker Bayern-Fan darf zum Frankfurt-Spiel

Der Franzose fehlte dem deutschen Rekordmeister in dieser Zeit mit Sprunggelenksbeschwerden. Aber es geht aufwärts beim Franzosen! Am Donnerstag absolivierte Franck Ribéry bei strahlendem Sonnenschein einige Lauf- und Sprintübungen an der Säbener Straße.

Ab wann der 32-Jährige wieder für den FC Bayern auflaufen kann ist jedoch noch unklar - für einen Einsatz am Wochenende gegen Eintracht Frankfurt dürfte es allerdings noch zu früh sein. Eventuel klappt es ja in der kommenden Woche, wenn der FC Bayern für das Hinspiel im Champions League Viertelfinale beim FC Porto gastiert.

Alle News zum FC Bayern München

Eine Vorstellung die wahrscheinlich allen Fans, Mitspielern, Verantwortlichen und auch Ribéry gefallen dürfte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.