Nach Özil-Verletzung: Arsenal zweifelt am Bayern-Doc
Hat Bayern-Doc und DFB-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wieder ärger mit einem anderen Verein? Der FC Arsenal hat weitere Untersuchungen von Mesut Özil angekündigt.
London - Der 25 Jahre alte Profi war am Mittwochabend nach London zurückgeflogen, nachdem bei einer Untersuchung durch DFB-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ein Teilabriss des Außenbandes im linken Kniegelenk festgestellt worden war. Nach Angaben der medizinischen Abteilung fällt der Mittelfeldspieler zehn bis zwölf Wochen aus und kann damit auch in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen in Polen und gegen Irland nicht mitwirken.
Der FC Arsenal betonte auf seiner Homepage dagegen, es sei noch zu früh, verlässliche Aussagen über die Ausfalldauer von Özil zu treffen. Zweifeln die Gunners etwa an der Kompetenz des in der gesamten Sportwelt annerkanten Docs?
Erst im Vorfeld der WM in Brasilien sah sich Müller-Wohlfahrt Vorwürfen des französischen Verbandes ausgestzt, seine Behandlungsmethode von Franck Ribery habe diesem die WM-Teilnahme gekostet.