Musiala löst Versprechen ein: Streich bekommt ein Trikot

Nationalspieler Jamal Musiala vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München hat sein Versprechen nach dem 1:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft eingelöst und SC Freiburgs Trainer Christian Streich ein Trikot geschenkt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
SCF-Trainer Christian Streich (l) und Bayerns Jamal Musiala hatten nach dem Pokalspiel eine unerfreuliche Begegnung. Wenige Tage später löste Musiala ein Versprechen ein.
SCF-Trainer Christian Streich (l) und Bayerns Jamal Musiala hatten nach dem Pokalspiel eine unerfreuliche Begegnung. Wenige Tage später löste Musiala ein Versprechen ein. © Sven Hoppe/dpa
Freiburg

Vier Tage zuvor hatte eine Szene nach dem Abpfiff des Viertelfinales im DFB-Pokal zwischen Musiala und Streich für Gesprächsstoff gesorgt. Musiala hatte in der Nachspielzeit einen Elfmeter verursacht, den Lucas Höler verwandelte. Dadurch schieden die Bayern aus. Streich wollte Musiala trösten. Der 20-Jährige ging aber wortlos weiter. Im Nachgang entschuldigte er sich und versprach Streich beim Wiedersehen ein Trikot.

"Ich habe ihm zum Sieg gratuliert und dann haben wir uns umarmt. Das war schön und jetzt gehen wir nach Hause. Es ist alles in Ordnung", sagte Streich, der den Empfang des Trikots bestätigte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.