Müllers Ansage an Mbappé: Wollen ihn bei der Arbeit stören

Bayern-Profi Thomas Müller hat große Wertschätzung für Kylian Mbappé geäußert, aber vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain auch eine Kampfansage an den französischen Fußballstar übermittelt. "Am spektakulärsten bei PSG ist aktuell Kylian mit seiner Explosivität. Er spielt nicht nur schön, schön, sondern auch effektiv. Er stellt mit seinem Profil eine Gefahr für uns dar. Die ganze Welt schaut ihm gerne zu. Wir werden ihm nicht zuschauen, sondern wollen ihn bei der Arbeit stören. Wenn das aufgeht, wird er nicht viel Spaß haben", sagte Müller vor dem Achtelfinal-Rückspiel am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN). 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Müller (l) in Aktion.
Thomas Müller (l) in Aktion. © Sven Hoppe/dpa
München

Müller sieht den deutschen Rekordmeister nach dem Sieg im Hinspiel in Paris im Vorteil. "In den Büchern steht, dass wir 1:0 gewonnen haben. Und wir haben ein Heimspiel, das ist schon mal ein Pfund", sagte der 33 Jahre alte Münchner Kapitän zur Ausgangslage in der ausverkauften Allianz Arena. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.